Modellbaeume.ch

Modellbäume zum träumen


Juni 2020


In den letzten Tagen konnte ich endlich wieder einmal meinem Hobby widmen. Inzwischen ist das Hotel Grischuna in Filisur stattlich gewachsen. Der Rohbau ist praktisch fertig und es könne die Fassaden und den Dachstuhl eingefärbt werden. 

Ich habe mir eine Airbrush Anlage angeschafft um meine Modellgebäude und Bäume noch mehr detailgetreuer zu gestalten. Acrylfarben verwende ich ausschließlich von MIG Jimenez. Dazu gehören auch Pulverfarben, Waschbenzin, Modellwasser etc. Er hat ein breites Angebot und preislich sehr fair. Sind wirklich sehr zu empfehlen. Ich werde sobald ich die Anlage getestet habe meine Ergebnisse hier zeigen.

Mein erstes Diorama im Rohbau ist auch schon in den Startlöcher und fast fertig zusammengeschraubt. Fotos folgen.

Fotos vom Baufortschritt des Hotel Grischuna sind aufgeschaltet.

Nun wünsche ich viel Spass beim stöbern.