Modellbaeume.ch

Modellbäume zum träumen


News Januar 2022

Herzlich willkommen im 2022. Nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen die Webseite Modellbaeume.ch per Ende Januar einzustellen.

Die Webseite wird einen neuen Namen erhalten und der Modellbau soll Zukünftig im Vordergrund stehen. Ich werde mich vor allem auch mit grösseren Massstäben beschäftigen im Sektor Modul bau und Modellbäume. Natürlich werde ich auch über meine Modellbahnanlage nach RhB Vorbild und Modellbäume im Massstab 1:87 weiter berichten.

Der neue Namen meiner Webseite heisst: www.modellbauatelier-strebel.ch und wird voraussichtlich Ende März / Anfangs April 2022 aufgeschaltet.

Es werden einige neue Themen aufgeschaltet und später ein kleiner Webshop dazu kommen. Lassen sie sich überraschen und würde mich freuen über einen Besuch meiner neuen Seite. In Planung ist auch ein You Tube Kanal wo ich in Zusammenarbeit mit Partnern viele Spannende Modellbau Tipps vorstellen möchte. Mann darf gespannt sein und freue mich etwas neues gewagtes auf die Beine zu stellen. Auch die Website soll neuen Wind bekommen und ist an alle gerichtet, die sich für Modellbau interessieren und  Modellbau lieben und sich informieren möchten.

Ich würde mich freuen, Sie / Dich weiterhin als treuen Besucher begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Peter Strebel