Modellbaeume.ch

Modellbäume zum träumen

Baumalee Zirkus Knie Projekt Massstab 1:35

Gemäss Auftrag soll ich 6 Modellbäume für eine Baumalee herstellen die in Wirklichkeit in Winterthur steht. Der Zirkus Knie, der im Massstab 1:35 realisiert habe ich nun die Aufgabe 6 Modellbäume herzustellen die dann später auf dem zur Verfügung stehenden Platz von einer länge 2.05m am Straßenrand platziert werden.

Die Gesamte Höhe der Bäumen dürfen ca 35-40 cm sein. Das Zirkuszelt dagegen hat eine stolze Höhe von 52 cm. Baumkrone Durchmesser darf 15-20 cm sein. 

Auf Wunsch des Kunden darf ich die Bilder vom Zirkusmodell erst nach seiner Genehmigung veröffentlichen. Ich kann schon im Vorfeld verraten, dass es ein Super schönes Schaustück sein wird.


Hier die ersten Fotos von der Produktion der Modellbäume im Rohbau.