Modellbaeume.ch

Modellbäume zum träumen


Neuheiten Januar 2019


Der Startschuss ist gefallen. Dieses Jahr wir ein Interessantes Jahr im Zeichen des Neubaus meiner zukünftigen Bemo RhB Modulanlage Filisur. Inzwischen sind alle Gebäude, Geleise Rollmaterial und Originalpläne der RhB und Bücher eingetroffen. 

Die Planung werde ich in den nächsten tagen in Angriff nehmen und bin gespannt was in nächster Zeit enstehen wird. 

Ich werde im Tagebuch und im Albula Forum von Zeit zu Zeit von meinen Fortschritten der Modulbau Anlage berichten. Es werden auch Tips und Tricks gezeigt.

Als erstens werde ich die Gebäude Vorstellen die ich hier neu einstellen werde unter der Rubrik Modellgebäude und Modellbahnhof Filisur. Ich zeige außerdem die Baufortschritte der Modellgebäude.

Mehr Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.